R4 Karte für Nintendo 3DS Games? Wie funktioniert das?
Hey,
da ich vorhatte, mir bald eine R4 Karte für meinen Nintendo 3DS zu kaufen, aber nicht so ganz verstehe, wie das alles funktionieren soll, wollte ich hier einfach mal fragen.
Fragen:
- Brauche ich wirklich nur die R4 Karte und sonst nichts? Mir würde nämlich gesagt, dass ich dazu angeblich noch eine SD Karte dazu bräuchte... Jetzt versteh ich's nicht mehr.
- Kennt jemand eine gute Seite, die diese Karten anbietet, am besten in Deutschland?
- Brauche ich eine spezielle Karte, wenn ich darauf nicht nur DS sondern auch 3DS Games spielen will?
- Ist die Regionalsperre trotzdem noch da? Also kann ich nur EU Games drauftun oder möglicherweise sogar japanische Spiele (NTSC usw.) drauf spielen?
Sorry, falls es teilweise so klingt als hätte ich keine Ahnung, die habe ich nämlich echt nicht. Deswegen wäre es nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus! ^^
3 Antworten
Jetzt ist sky3ds+ besser für Nintendo 3ds games
Der Kern von R4i 3ds hat schon zu V3,9b aktualisiert: " not need 3DS V11.2.0-35 and DSI V1.45 Upgrade Firmware"
Es gibt leider noch keine R4 Karten für den 3Ds. Du kannst höchstens DS Spiele drauf zocken weil die keinen Reg.Lock haben. Und ja du brauchst ne Microsd wenn die nicht mitgeliefert wird. Außerdem wollt ich sagen das du auf ner R4 keine 3Ds Spiele draufpacken kannst
Ich habe eine R4 Karte für den 3DS, habe die 3 DS Spiele rübergeladen aber ich kann sie nicht öffnen, gibt es da jetzt ne Regelung mitlerweile ?