Kann man Nintendo 3Ds spiele auf eine R4 Karte laden? Wenn ja welche Karte ist die richtige dafür?

2 Antworten

Solche karten gibty zB sky3ds, die kosten aber ca. 100€. Mach lieber über CFW, da hast du auch mehr zB homebrew, Cheats, Themes:

www.3ds.guide

Alles was man dafür braucht ist die SD Karte

Woher ich das weiß:Hobby

Theoretisch ja, aber leider gibt es nach wie vor keine wirklich funktionierende 3DS-R4.

Ryan81478  28.03.2020, 14:00

Da gibt es noch mehr als genug?

profanity  28.03.2020, 14:01
@Ryan81478

Ja, aber sie funzen nicht. Zumindest liefert keine zuverlässig den 3D-Effekt.

Ryan81478  28.03.2020, 14:02
@profanity

Sky3DS+ Funktioniert perfekt und hat auch einen Supereffekt. Diese Karte habe ich selbst

Ryan81478  28.03.2020, 14:02
@vivteps

Sky3DS+ Funktioniert perfekt und hat auch einen Supereffekt. Diese Karte habe ich selbst

Ryan81478  28.03.2020, 14:05
@profanity

Ich hab ehrlich gesagt auch seit über einem Jahr nicht mehr gespielt ich hab mir für ein Haufen Geld diese Karte in China bestellt und die liegt eigentlich nur rum. Aber die ist wirklich perfekt für so etwas. Ist eine richtig geile Karte die perfekt funktioniert war aber nicht ganz billig und sie liegt eigentlich nur rum. Ich hab mir mal eingebildet ich braucht die weil ich jetzt total viel Spiel aber diese Phase hat nur ein paar Tage gehalten

Ryan81478  28.03.2020, 14:09
@vivteps

Ja aber ich bin auch erwachsen und verdiene Geld, da kann man sich schon mal sowas gönnen xD Ich weiß jetzt auch nicht wie alt du bist und ob deine Mutter dir aufs Maul haut wenn du sagst du willst du eine Karte für 80 € haben?

vivteps
Beitragsersteller
@Ryan81478

Haha bin 17 und habe eigentlich nur Lust mal wieder 3Ds zu zocken XD grad jz wo man ja nicht raus kann bzw. Darf. Aber 80€ ist mir echt etwas zu viel😅

Ryan81478  28.03.2020, 14:33
@vivteps

Ja, das verstehe ich. Ich hab mich länger damit beschäftigt welche Karten für drei DS Spiele geeignet sind und es waren echt nicht viele es gab aber auch ein günstigeres Modell, ich schau später noch mal. Also die Karte von mir ist wirklich Wahnsinn und funktioniert perfekt aber wie du sagst die kostet Einiges und sie musste extra aus China bestellt werden