Weiß jemand wo genau der seid 1975 zugeschüttete Personentunnel des ehem. S-Bahnhofs Stahnsdorf der Friedhofsbahn Wannsee-Stahnsdorf verlief?

Die 2 Bäume links und rechts vom Bahnhofsgebäude stehen auch heute noch. Das rechte, oder auch untere Foto wurde 1975 kurz vor dem Abriss des Bahnhofsgebäudes Stahnsdorf aufgenommen. Auf diesem sieht man den überdachten Personentunnel aufgrund des Aufnahmewinkels (von Nordwest) leider nicht. Die 2 oberen oder linken Fotos aus dem Eröffnungsjahr wurden von Südwest aufgenommen. Das Foto von der Gleisseite stammt von Süden.