Weiß jemand wie man einen Packt mit Satan abschließt?

6 Antworten

Jetzt mal ganz ehrlich, es gibt bessere Lösungen als sich dem Satan zu verpflichten. Das ist mit Abstand die schlechteste. Der Teufel kennt keine Liebe und kann nicht dafür sorgen, dass Deine Freundin Dich freiwillig wieder liebt. Es wäre ausschließlich ein Zwang. Ich bezweifle, dass Du das willst.

Natürlich ist es schlimm seine Liebe gehen lassen zu müssen und es ist sehr schmerzhaft. Aber Du musst ihre Entscheidung akzeptieren, auch wenn es weh tut. Versuche Dich mit einem guten Freund zu treffen und unternehmt was zusammen, damit Du auf andere Gedanken kommst.

Aber mach bitte keinen Unsinn mit dem Teufel! Es gibt da nur Verlierer.

Bei Verträgen würde ich grundsätzlich darauf achten, dass sie präzise und in guter Rechtschreibung verfasst sind, um späteren Missverständnissen vorzubeugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Jojo121521
Beitragsersteller

Klar das mit Sicherheit aber wie mach ich denn so einen vertrag

Anastasia65  06.07.2024, 14:46
@Jojo121521

Ein Vertrag sollte zum beiderseitigen Nutzen sein. Ich kenne deine Freundin nicht, aber ist sie es wert, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen?

Pervicacia  06.07.2024, 15:02
@Jojo121521

Das ist nicht möglich. Glaub doch nicht alles. Solche Erzählungen kommen zustande wenn man sich Erfolg bei jemandem nicht vorstellen kann.

WorldOpen  06.07.2024, 14:43

Und bitte die AGB‘s lesen, ganz wichtig!

Ein Plakat schließt man nicht mit Satan ab, sondern malt oder druckt es völlig ohne Risiko. Satan lässt sich nicht bildlich darstellen sondern ist nur ein Phantasieproduckt und ein Synonym von Menschen um das Böse bzw. etwas negatives zu bezeichnen. Das Risiko das Böse bildlich darzustellen besteht darin, dass man sich dazu entscheidet etwas negatives sichtbar zu machen ohne sich über die eigene Motivation dafür bewusst zu sein. Sich mit negativen Dingen dauerhaft zu beschäftigen kann das eigene Wesen negativ beeinflussen, darin ist das Risiko zu sehen, dessen du dir sicherlich nicht bewusst bist wenn du satanische Rituale ausführen möchtest. Wie kannst du die Risiken kennen, wenn du nicht einmal Rituale kennst ? Das widerspricht sich. Um deine Freundin zurück zu gewinnen hilft kein Ritual wenn sie selbst dies nicht möchte, also lass besser die Finger von irgendwelchen hirnlosen Praktiken oder einem Pakt mit Satan um deine Freundin zu etwas zu zwingen was sie nicht möchte. Wenn du sie liebst dann kannst du sie auch loslassen und ihr wünschen das sie glücklich wird. Alles andere hat nichts mit Liebe zu tun sondern mit Egoismus.

LG

Es gibt kein Packt mit Satan, das ist religiöser Aberglaube.Satan exisitert nur im Bewusstsein von religiösen Fanatikern. Folglich gibt es da auch kein wirksames Ritual. Wenn deine Freundin dich nicht mehr liebt dann musst du das akzeptieren.

Du kannst nur EINEM HERRn dienen - dem HErrn der Finsternis oder dem HErrn des Lichts - folgst du Satan, dem HErrn der Lüge und des Mordes, wird Er dir gern Euphorie schenken, aber keine Liebe, denn die kennt er selbst nicht.

Entfernst du dich WEITER vom Herrn des Lichts, wirst du MEHR Leere spüren, nur Gott ist unendlich und kann deine unendliche Leere füllen.

Lies die Bibel und bitte Gott darum, dass die Bibel beim Lesen lebendig wird (wie ein Handy) und so meistens in dein Leben spricht, was ein großes Wunder sein wird und dich sehr überraschen wird.

Außerdem hilft die Bibel deiner Gefühlswelt und ändert Stück für Stück dein Denken dank Gott.

P.S. jeder Mensch gehört dem Teufel von Jugend an, bis dieser Mensch in Gott neu geboren wird, nur dann ist dieser Mensch gerettet