Dämonen beschwören: ist da was dran?

9 Antworten

Nein ich habs noch nicht probiert, und habe auch nicht vor etwas ähnliches zu machen. Dennoch bin ich mir, obwohl ich auch schon viel darüber gelesen habe, zu 100% sicher das es vollkommen er Schwachsinn ist! Wenn man überhaupt eine Wirkung merkt, dann ist es Einbildung. Aber wenn du zweifelst probiere aus und sie das es schwach ist!:)

Newtmasshipper
Beitragsersteller

ehrlich gesagt trau ich mich nicht mehr😂😂 Da waren echt krasse Beispiele in den Geschichten... aber danke für die Antwort!:)

Verrückt werden kann man von solchen Praktiken tatsächlich, das liegt jedoch nicht daran dass es Dämonen tatsächlich gäbe, sondern einzig und allein an der Psyche der Menschen welche diese Praktiken durchführen.

Wer auch nur ansatzweise an so einen Unsinn glaubt, neigt dazu sich in Paranoia und Angstzustände hineinzusteigern, die zu tatsächlichen psychischen Störungen werden können.

Die Geschichten die man darüber liest, sind genau von solchen Menschen ins Leben gerufen worden.

Einmal Gläserrücken, das Glas bewegt sich, ui, da hört man ein Rauschen in den Rohren, das muss eine Stimme sein, oh nein, da ist ne Tür offen, die muss von alleine aufgegangen sein etc.etc.

Panik abergläubiger Menschen, nichts weiter.

Wenn du den Beschwörungstext einfach so runterleierst passiert nichts, aber wenn du mind. 6 Jahre Erfahrung hast und dich dann ,,schützt" passiert auch nichts, lerne erstmal richtig magie und wie es funktioniert

Ich habe sowas nicht gemacht weil ich weiß das es klappt. Es ist wahr man kann Dämonen ich als Moslem sage Dschinns rufen.

Aber mann darf sie nicht zum Spaß haben rufen. Ich selbst wüsste keinen Grund wieso man sie rufen sollte. In einem Islamischen Buch wird beschrieben wie man einen Dschinn ruft. Ansonsten würde ich sogar glauben das es allgemein verboten wäre.

Das Buch heißt "Cinlerin Esrari" von Imam Sibli. In der türkichen Übersetzung wurde das mit dem Dschinn rufen entfernt weil es viele ausprobiert haben und dann krank wurden hab ich mal gelesen. Nur in der originalen arabischen Version des Buches wird beschrieben wie man die Dschinn ruft, aber auch viele weitere wichtige Informationen über die Dschinns.

Sorry. Da ist nichts dran.

Allerdings gibt's den Nocebo Effekt. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nocebo-Effekt

Der kann machen, dass du denkst, dass da was dran ist. Ist es aber nicht...

Und falls doch was dran ist und du als erster Mensch erfolgreich einen Dämon beschwören kannst, bekommst du eine Million Dollar. Kein Scherz!