Kontakt zu Satan?

7 Antworten

Was möchtest du denn genau für einen Packt? Geht es um Anhängerschaft oder darum, dass er dir etwas erfüllen/bei etwas helfen soll?
Das wäre jeweils unterschiedlich.

tiroo389
Beitragsersteller

Gott hat mich bis jetzt immer hängen lassen also bin ich mittlerweile davon überzeugt die Dinge selber in die Hand zu nehmen also benötige ich hilfe von ihm

MagisterNox  01.07.2018, 14:20
@tiroo389

Möchtest du den Kontakt zum Höllenfürsten persönlich, oder zu einem seiner Diener, der für spezielle Angelegenheiten angerufen wird (letzteres ist einfacher, schneller, und für den Bittsteller "kostengünstiger")

Xp3rt3  08.09.2022, 00:39

Er soll mir ein wunsch erfüllen, für denn Wunsch würde ich alles hergeben

Ich glaube, du hast dich eher über Teufelsanbetung informiert. Satanismus hat NICHTS mit dem Teufel zu tun. Auch beschwören wir keine Dämonen. Google einfach mal "Church of Satan", dann kannst du noch mehr rausfinden, wenn es dich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist Christ von Geburt an und hast Events mitgemacht... faszinierend....

Die meisten Menschen werden durch den Glauben an Gott Christen, nicht durch irgendwelche Events... der Glaube ist wichtig, selbst die Taufe ist eigentlich zweitrangig ... aber du hast von Geburt an geglaubt - ich bin beeindruckt....

Das schaffen Andere oft erst im Erwachsenenalter...

danach habe ich von den satanischen "regeln" gehört und ich habe mich weiter damIT beschäftigt und bin zum schluss gekommen das der satanissmus viel mehr Sinn macht..
Jedoch kenne ich keine Rituale und kenne nicht die "Regeln" sag ich mal um Satan um etwas zu bitten.

Du hast dich damit beschäftigt, bist zu einen Urteil gekommen und weißt aber nichts darüber.... nochmal faszinierend....

MagisterNox  29.06.2018, 00:31

Wenn die meisten Menschen durch den Glauben an Gott zu "Christen" würden, dann müssten wir doch die Statistik an den tatsächlich Praktizierenden "Kirchgängern" messen, und nicht an dem, was im Register steht, oder?....
Zwischen "Christ sein" (Zugehörigkeit per Papier und Sakrament) und "Christ sein" (Leben nach christlichen Werten und Willen Gottes, wie auch dessen Vorherbestimmung [was auch immer man darunter versteht]), ist ja immer noch ein Unterschied.

Um sich ein Urteil zu Bilden ist nicht immer das Detailwissen um ein Ritual/Sakrament/etc. nötig [immerhin können ja auch alle Jesus toll finden, auch wenn die meisten auch nur einmal selbstständig die Evangelien oder gar auch die gesammte Heilige Schrift studiert haben (bevor du fragst - ja, habe ich. Mehrmals und immer noch)]

Anstelle von deiner... besoneren Art... herabscheuend "fasziniert" zus ein (total christlich mein bester PaulPeter... Sendungsauftrag voll ausgeführt...) hättest du den Fragesteller ja vielleicht einmal daruf hinweisen können, dass es sich bei den sogenannten "satanischen Regeln" um den philosophischen Satanismus (hat nichts mit Gott an sich zu tun, oder dem Satan, sondern mit der Vergöttlichung des Menschen (siehe auch Satanismus im Humanismus und dessen Nachfolger)) handelt, der nichts mit der christlichen Theologie/Mythologie/Gnostik zu tun hat (höchsten sehr entfernt und auch der Tatsache geschuldet, dass A. S. LaVey (der an dir seine Freude gehabt hätte) aus einem durch das Christentum geprägten Kulturraum kommt).

[Aus deinem Profiel ,lieber PaulPeter44, darf manwohl ableiten, dass du Christ bist. Lies dir vielleicht mal das NT nochmal durch und nimm es dir zu Herzen. Sonst sehen wir uns am Ende beide unten ;-) ]

  1. Niemand ist von Geburt an Christ, Moslems, Jude etc. sondern immer Atheist, also ohne Gottglauben. Man wird erst Mitglied einer Religion, wenn die Eltern dies entscheiden und man die entsprechenden Rituale mitmacht, oder wenn man sich irgendwann selbst dazu entscheidet.
  2. Es gibt weder Gott, Satan oder Dämonen, weswegen man damit keinen Kontakt aufnehmen kann. Diese Dinde gehören zu Konzepten, mit denen den Menschen Angst germacht werden sollte, um sie hörig zu machen.
  3. Satanismus ist eigentlich eine humanitäre Idee, die nichts mit dem Fabelwesen Satan zu tun hatte. Das was du nun gehört hast, sind einfach irgendwelche Leute, die zwar an "höhere Mächte" glauben wollen, weil sie es "cool" finden, aber keine Lust auf die Regeln der Kirche haben. Vergiss da einfach, denn es ist nur Unsinn.
  4. Statt einen Pakt mit imaginären Wesen, solltest du einen mit dir selbst schließen, dass du deine probleme selbst löst