Wie schütze ich mich vor Satan / Dämonen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du katholisch bist solltest du es lieber lassen. ;) In anderen Religionen z.B. Wicca könntest du mit Magie(Spiritismus) anfangen. Jeder glaubt an was anderes und darf der Religion angehören den er/sie will. Magie ist nicht einfach und besteht hauptsächlich aus der inneren Stärke. Du solltest zuerst versuchen, in deinen Gedanken, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Schwierigkeiten zu überwinden. Wenn du deine Gedanken kontrollieren kannst, kannst du den nächsten Schritt wagen. Lg

Gabiii123  07.11.2015, 12:38

und bitte nimm dir die ganzen fiesen Antworten nicht zu Herzen.

AnaFraggle  07.11.2015, 21:48
@Gabiii123

Ja nimm dir das nicht and Herz die bösen antworten und ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Da du katholisch bist (ich glaube an wicca auch wenn ich keinem Zirkel angehöre ist viel zu kompliziert) also ich persönlich glaub nicht an satan aber wenn die es Sicherheit gibt benutze das Kreuz als Amulett oder so. Und wenn du allgemein noch unsicher bist mit dem zaubern ( vor allem es gibt nichts Böses und nichts weißes es ist alles eins) dann warte erst mal und meditiere und visualisiere das hilft mach es erst wenn du dir sicher bist. Und wie gesagt wenn du es willst schützt dich es von den bösen greaturen deiner Religion. Ziehe einen Schutzkreis um deinen Altar und vergesse ja nicht dich bei deinem ärgern zu bedanken

Viel Glück und eins noch! Nutze die Magie nie um jemanden zu schaden und sie aus zu nutzen. Denn du kannst damit sehr viel Schäden anrichten

Der beste Schutz vor Satan ist, an Jesus zu glauben und in seiner Nähe - und mit ihm in Kontakt - zu bleiben. Er hat durch sein Erlösungswerk alle Macht im Himmel und auf Erden erlangt, auch Herrschergewalt über den Feind.

jeder menschliche körper ist von dämonen durchwirkt.

aber ich-stärke verhindert, daß sich diese in ihm festsetzen können

unaufhaltbar645  25.05.2018, 18:32

Nein erst wenn man besessen ist

nowka20  25.05.2018, 22:03
@unaufhaltbar645

wenn ein mensch ausrastet, zeigt das, daß er die kontrolle seines körpers dämonen übergeben hat, die den nicht richtig steuern können.

das ist ein untrügliches zeichen, daß der mensch nicht alleine in seinem körper sich befindet!

Willlst du wirklich eine ernsthafte Antwort ? Gar nicht. Du kannst dich nicht schützen. Nur Jesus kann das. Er sagte schon, Satan oder Dämonen mit menschlichen Mitteln vertreiben zu wollen, sei wie Satan mit dem Beelzebub austreiben zu wollen - unmöglich. Lies die Bibel. Jesus musste ans Kreuz gehen, um die Macht des Bösen zu brechen, und nur er allein konnte das.

Wer Magie verwenden will der muss sie auch zuerst verstehen, sonst wird es nicht funktionieren.