Weiß jemand wie ich an den Bosch CX Gen4 Race motor komme?

3 Antworten

nach einem Schaden wollte Bosch den defekten Motor zurück & wollte auch nur den Performance Speed am S-Ped gegen Rückgabe des alten Motors vornehmen

Eine Art Austauschmotor wäre aber eine Frechheit. Dagegen habe ich protestiert & den defekten Motor verkauft an ein Mitglied im Ped Forum für Versuchszwecke

Eine Racing Version von M1 Spitzing läuft aber wie bei Klever auch über 80 kmh

Dann sollte Dir bewußt sein, daß es ein Pedelec wird, daß nicht im Straßenverkehr zu bewegen ist !

Ein legales S-Ped fährt ca 45 kmh mit Versicherungskennzeichen.

Wirst Du damit auf der Straße erwischt, genügt auch Klasse B oder AM nicht, Verstoß gegen Pflicht-Versicherung. Das wäre dann ja eine 125er

Einfach zu einem Händler gehen und kaufen oder wie kuku27 geschrieben hat bei EBAY.