Weiß jemand was das ist?

3 Antworten

Ein herauswachsendes Piercing / Dermal Anchor (würde eher auf Bauchnabelpiercing tippen, weil die Kugeln eher nicht beim Dermal benutzt werden.)

Lass mal den Stabv verlängern der ist eindeutig zu kurz. Auf kurz oder lang wird das aber herauswachsen, sieht man deutlich (oder auch "Die nachwachsende Haut stößt das Piercing ab")

needlewitch  20.08.2020, 09:33

Da sieht man nichts, was ein Rauswachsen auch nur andeuten würde.

Das ist ein Bauchnabelpiercing mit einer kleinen Blutblase - biste hängengebliegen oder wurde der Schmuck unsachgemäß ausgewechselt?

Es kann aber auch ein Ansatz von Wildfleisch sein - am besten du gehst einfach mal zum Piercer zur Kontrolle.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung