Bauchnabelpiercing?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz darauf an, was jetzt bei dir genau die 10 ist (man hält erstaunlich viel aus, wenn es sein muss). Ich fand es bei mir überraschend harmlos (vielleicht eine 3?). Jedenfalls war ich damals ganz erstaunt, als die Piercerin gemeint hatte, dass "das Schlimmste jetzt überstanden ist" und nur noch der Schmuck eingesetzt werden muss...

Hast du ein Helix oder Tragus am Ohr oder ein Nostril? Das fand ich alles schlimmer als das Bauchnabelpiercing. Auch Blut abnehmen finde ich schlimmer. Es war eher ein ungewohntes oder vielleicht sogar unangenehmes Gefühl als ein echter Schmerz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarieKristina
Beitragsersteller

Vielen Dank. Nein, ich habe nur 2 Ohrlöcher 🙃

Ich hab mir nie einen Bauchnabelpiercing stechen lassen und da jeder Mensch ein anderes schmerzempfinden hat ist das auch immer unterschiedlich durchschnittlich würde ich mich aber an einem wert von 5 orientieren aufgrund deiner genannten skala

wie soll man das denn vergleichen können? Jeder empfindet anders :)

Jeder sticht auch anders - der eine besser, der andere schlechter.

Fand Augenbraue überhaupt nicht schmerzhaft.

0..... Denn ich gehöre nicht zu den Menschen die sonderlich groß Schmerz empfinden.......

Bauchnabel war mein dritter Piercing.

Ich finde die Klammer die sie setzen unangenehmer als den Pieks^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert