Bauchnabelpiercing Wildfleisch. Was tun?

5 Antworten

Ist das überhaupt Wildfleisch? Was hast du unten an deiner großen Kugel im Bauchnabel? Ist das Eiter? Reinigst du das nicht?

Ich würde zum Piercer gehen und es anschauen lassen gegen Wildfleisch wirst du mit den Mitteln nicht viel machen können. Da werden No Pull Disc besser helfen, aber lass das mal vom Piercer checken.

jucktnichtt20
Fragesteller

Nein das ist kein Eiter das ist Wildfleisch, wenn ich es anfasse spüre ich das auch sind No Pull Disc produkte gut gegen wildfleisch? und vielen vielen dank

Natimichl  28.07.2020, 11:20
@jucktnichtt20

Ja, die sollen gute helfen. Die würde ich aber vom Piercer ran machen lassen, damit das mit dem Druck passt.

Saubermachen! Schnapp dir ein Wattestäbchen, Wasser, Octanisept und versuch vorsichtig den ganzen Rotz da wegzumachen. Danach geh zum Piercer, er soll sich das mal anschauen. Hast du es nie saubergemacht? Das kommt nicht von heute auf morgen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

jucktnichtt20
Fragesteller

Doch ich mache es jeden Tag sauber der Klumpen ist Wildfleisch und bin gerade nicht Zuhause

Auch wenn du es nicht glaubst - zuallererst solltest du es mal richtig einweichen (z.B. unter der Dusche) und die ganze Kruste entfernen und das dann regelmäßig mind 2 mal täglich.

Auf dem Bild ist kein Wildfleisch zu sehen, am besten du machst nochmal ein scharfes Bild nachdem du das Piercing gereinigt hast.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jucktnichtt20
Fragesteller

Das wo die Kruste dran ist ist Wildfleisch, wenn ich es anfasse spüre ich es. Ich habe es jetzt sauber gemacht und Teebaumöl drauf gemacht

needlewitch  28.07.2020, 10:23
@jucktnichtt20

Normalerweise verkrustet Wildfleisch übrigens nicht oder wenn dann aber nur sehr wenig - daher gehe ich davon aus, daß du eigentlich ein anderes Problem hast...

Wildfleisch entsteht auch nicht in 3 Tagen sondern langsam...

jucktnichtt20
Fragesteller
@needlewitch

Ich würde dir gerne noch ein bild schicken davon. Es ist wildfleisch, sonst wüsste ich nicht was es sein sollte. Es wächst um die Kugel herum

Zunächst einmal würde ich den Schnodder und die Krusten an der unteren Kugel lösen, da sehe ich aktuell das größere Problem.

jucktnichtt20
Fragesteller

Das ist kein Schnodder das ist Wildfleisch

Ab zum Piercer und ihm das Piercing zeigen. Das hättest du schon viel eher machen sollen.

jucktnichtt20
Fragesteller

Das ist erst seit 3 Tagen so schlimm mit dem Wildfleisch