1 Woche altes BNP ist rot?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rötung sieht relativ normal aus, aber der Stecker wirkt etwas kurz - geh mal zur Kontrolle zum Piercer :)

Kann gut sein, daß die Rötung nur der Abdruck von der Kugel ist...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich war heut bei einer Piercerin, die mich darauf hingewiesen hat, dass meistens die Leute zu spät mit Problemen kommen. Trau Dich.

Kannst Du das nicht so Deinem Piercer schicken?

Ich finde 1 Woche etwas lang, aber was da normal ist, weiß ich nicht.

Sieht Entzündet aus, geh am besten mal zu deinem Pircer.