Narbe von bauchnabelpiercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Narbengewebe an meinem Bauchnabel betrachte ich heute als einen Vorteil bei mir. Durch zu viele sportliche Aktivitäten und Unachtsamkeiten verletzte ich mich selbst an meinem BNP und ließ es heraussuchen.

Nach der wiederholten Anbringung ging ich vorsichtiger in den ersten sechs Wochen mit mir um, achte auf den flachen Bauch.

Jetzt passt alles bei mir.

Wünsche Dir auch Glück und Erfolg nach dem zweiten oder gar dritten Stechen. Es bleibt ein Spagat zwischen zu viel Sport und dem bevorzugten Tragen dieses Schmuckstück.

Gönn' Dir die Zeit. Gruss.

verreisterNutzer  20.04.2022, 19:55

Sah man da noch die narbe nach dem neuen stechen. Und wie lange hast du gebraucht?

joachim02018  20.04.2022, 20:03
@verreisterNutzer

Das Narbengewebe hebt sich bei mir von der anderen Fläche ab. Ist mir aber so etwas von recht. Der Stab hält jetzt. Sinn und Zweck .

Bleib bitte rund 4 Wochen behutsame. Starten gerade erst in die bessere Zeit, in der der Bauchnabelbereich völlig nackt bleiben kann und das dezente Piercing immer gut wirkt.

Zählt doch.