Weiß jemand warum sie zerstritten sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Streit wurde so nach und nach durch den Konkurrenzkampf ausgelöst zu der Zeit zu der sie ungefähr gleich viele Abbonenten hatten! Domi und Markus sind ja mehr so Nintendo-LPer und waren beide der Meinung das sie nie ein Minecraft LP machen werden (was ja total angesagt war/ist)! Als Markus dann plötzlich doch ein Minecraft LP gemacht hat hat Domi ihm vorgeworfen das nur wegen den Views und Abbonenten zu machen (das er Domi von den Abbonenten her wieder überholen kann) und hatt ihm gedroht ihn (Kanäle werden ja bei 3 Verstösten von YouTube gesperrt) bei YT wegen irgendetwas was aber als Verstoß zählen würde, zu melden! Das wäre Markus's 3. Verstoß gewesen und LetsPlayMarkus (deshalb hat er dann auch zu seinem Zweitkanal NeoSunLPM gewechselt weil er da keine Verstöße hatte) wäre sofort Down gewesen! Darauf hin hat Markus ein Video gemacht in dem er erklärt hat das er spielen kann was er will, Domis Behauptungen nicht stimmen und er ihm droht! Das ging dann hin und her, das beide Videos gemacht haben in denen sie sich über den anderen aufgeregt haben und das hat dann dazu geführt das sich die Fans in "Team Markus" und "Team Domi" geteilt hat!...als sie eingesehen haben das das ganze nicht bringt haben sie einfach angefangen sich mehr oder weniger zu ignorieren! (sie haben sich angeblich vertragen aber unter den Fans gelten sie immernoch als zerstritten)...LG :)

Kawanaki
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort ^__^

Endlich weiß ich warum, denn auf Youtube hab ich auch mal herumgefragt und die meisten haben es entweder nicht wirklich gewusst oder haben so eine Meldung wie "Oh Mann das ist doch schon längst vergessen!" von sich gegeben^^

Danke auf jeden Fall ;)

Ich weiß nur das es ein häftiger Streit sein soll

Kawanaki
Beitragsersteller

Aber war der Streit wegen einem Videoprojekt, oder außerhalb Youtube? (Also im "Real-Life" ^^)

Drilgamer  22.10.2012, 22:06

Keine Ahnung