Euer Loadout bei AC Valhalla?

2 Antworten

Ich persönlich nutze den kompletten Standart (Die Axt vom Vater, Das RabenClan Shild und die RabenClan Rüstung), ich finde das sind einfach die Rüstung und Waffen die das Spiel am besten Wiedergeben und sie sind auch vom Gameplay her solide.

Also ich nehme Halt die Rüstung von Thor und dazu Thors Hammer in der linken und Odin Speer in der rechten. Beim Bogen benutze ich am liebsten einen Jagdbogen weiß gerade denn Namen aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby