TV erkennt DVD player nicht .warum?

2 Antworten

Das zweite Bild ist sehr klein .
was ich lese ist "Nicht unterstützter Modus", was steht oben links ?

Beim ersten Bild : "(HDMI OV) IN", was heisst das ?

Kann es sein, das der Player einen falschen Modus eingestellt hat?

Kann es daran liegen :

Bild zum Beitrag Auch hier schauen :

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

ektomorph
Beitragsersteller

Sie sie source Modus und die alle habe ich ausprobiert

ektomorph
Beitragsersteller

Ich habe alle Modus durch probiert auf beiden Geräten . Kamm immer noch das gleiche Bild

mchawk777  09.12.2021, 22:02
@ektomorph

Sicher, dass Du das gleiche HDMI-Kabel wie "damals" benutzt?
Bzw. Tausch mal das Kabel aus.

DVD Player Fake 100%

ektomorph
Beitragsersteller

Die beiden Smart DVD player und den selben TB haben mit einander früher einwandfrei funktioniert. Also Sie müssen auch jetzt funktionieren.

ektomorph
Beitragsersteller
@pcdenker

Es gibt nur hdmi Kabel zwischen die beiden andere Anschlüsse gibt es bei den DVD player nicht . Ich habe einen anderen hdmi Kabel benutzt und hat sich nicht geändert