Weiblichen Let's Player mit angenehmer Stimme

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde BlackDahlia ziemlich gut!

Die ist noch am Anfang, aber die hat sicher Potential! Mir gefällt wie sie kommentiert und eben, dass sie authentisch ist.

Hier ihr YT-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCZlXYr8JoEvd7EoHvHqp7RQ

Und hier ihr Blog: blackdahliagames.wordpress.com

HerrMiene
Beitragsersteller

Danke. ^^

ich wär ein Junge und würde Spaß daran haben Haha

untouchable7  21.04.2015, 23:25

HAHAHAHA nicht das was du denkst :-) Willst du ein LP aufnehmen? bin aber ein Junge.

HerrMiene
Beitragsersteller

Was meinst du? O.o

MissRage :)

HerrMiene
Beitragsersteller

Kenne ich auch noch nicht und schaue dort so bald wie möglich vorbei. Danke! :)

Tyraphine :DD

HerrMiene
Beitragsersteller

Danke dir! :)

Gibt da einige die ich sehr gerne schaue :) Pandorya z.B oder HoneyballLP

Von den kleineren mag ich die Let's Plays von IceLady Gaming sehr gerne, vorallem weil viele aktuelle Spiele dabei sind :D

https://www.youtube.com/channel/UCz2tJ0QDNx8uA189xvMyMfA

HerrMiene
Beitragsersteller

Danke auch an Dich. :)