Allianz-Arena: Wahl zwischen Block 112/113 und Block 114!?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Krissi0109,

wenn du es pflegst, dein Team anzufeuern ist der Block 112/113 empfehlenswert. Es ist eben der Supporter-Block der FC Bayern Fans ;) Doch solltest du beachten, dass der Blick aufs Spielfeld durch die vielen Fahnen und Schals oft schlecht ist.

Block 114 ist für Leute, die mehr vom Spiel sehen wollen und auch etwas von der Stimmung mitbekommen wollen, wobei es da wenige Sichtbehinderungen gibt ;)

geht in 112 113 da ist die beste stimmung

also ich saß in block 102. aber da wirst du eh nicht hinkommen. also ich würde in Block 114 sitzen an deiner stelle. das ist ein stück rechts neben dem tor. ich finde den platz einfach besser weil sonst sitzt man in mitten von wütenden München fans wenn die verlieren ^^

hier haste ein plan falls du sowas noch nicht hast

http://www.fcbfanclub-unterneukirchen.de/content/images/ticketingplan.jpg

die blöcke 112 und 113 durch niedrigen zaun von 111 und 114 getrennt.

würde 114 empfehlen