Weiß jemand von euch für was man dieses Waschkugel braucht und wie man es benutzt?

3 Antworten

Mit einer Lebensdauer von bis zu 3 Jahren ist der Eco Waschball der perfekte Begleiter für saubere Wäsche und ersetzt Waschmittel für Buntwäsche. Du schonst die Umwelt, da ohne Tenside oder Phosphate gewaschen wird. Außerdem sparst du dabei noch richtig Geld. Zugegeben, der Ball besteht aus Kautschuk (TPR) , ist aber im Vergleich zu dem ganzen Verpackungsmüll der durch herkömmliches Waschmittel entsteht, weitaus umweltfreundlicher!

So ein Waschball soll das Waschmittel ersetzen. Einfach mit der dreckigen Wäsche zusammen in die Trommel der Waschmaschine stecken und das Waschprogramm starten. Kein Waschmittel und Weichspüler mehr benötigt.