Weiß jemand eine Fürbitte über Schule, Ausbildung, Beruf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke allen Schülern und Arbeitnehmen Mut und Zuversicht, wenn auch die Situation in Schule oder Beruf oft enttäuschend ist.

Wir bitten dich, erhöre uns!

... dass alle einen guten Abschluss machen können und den Beruf erlernen dürfen, der ihnen Berufung ist. Dass alle einen guten Lehrherren bekommen dass alle in ihrer Ausbildung auch fürs Leben lernen und stets positive Erfahrungen machen

hilf uns ,unseren weg in schule uns ausbildung zu finden. stell uns menschen zur seite ,die uns stärken und die uns kraft und mut geben.lass uns einander stütze und freude sein. wir bitten dich,erhöre uns.

möge der Herr unsere Gedanken leiten, stets die richtigen Entscheidungen zu treffen so das wir in rechter Weise unsere Fähigkeiten nutzen können