Muss eine fürbitte schreiben?

5 Antworten

Du könntest z.B. eine Fürbitte - also eine Bitte an Gott wegen wem anders - für Priester schreiben, die Kinder sexuell anziehend finden. Was könntest du den lieben Gott bitten, was soll er den Priestern sagen, damit sie die Kinder nicht immer vergewaltigen oder antatschen müssen?

Überleg dir was, um was du Gott bitten möchtest. Wenn dir nichts einfällt, dann schlag eine Zeitung auf, da stehen täglich tausend Menschen drin, die Hilfe von oben gut gebrauchen können.

hallo du könntest eine ganz persönliche bitte formulieren über das was dich zur zeit sehr bewegt oder eine allgemeine, für opfer von krieg und terror für arbeitslose und und und gruß joachim

Fürbitten (wie der name schon sagt) sind sätze in denen man über sachen spricht für die man bittet/betet, die fangen meistens mit: Guter Gott, (und dann kannst du weiter machen mit) du hast uns durch die zeit der vorbereitung der firmung geholfen

und hörst du auf mit : wir bitten dich erhöre uns

traumfresser  19.03.2010, 19:39

schreib sie nicht vom internet ab, das sollte immer etwas persönlich sein