Weiß im Unterricht nicht was ich sagen soll?

1 Antwort

Das ist eine Gewohnheitssache. Insofern muss man sich nur vornehmen, es mal anders zu machen.

Mir ging es so, dass ich besser aufgepasst habe, wenn ich selbst am Gespräch beteiligt war. Man hört automatisch auf eine Antwort auf etwas, was man selbst gesagt hat, besser zu.

Fontanefan  03.09.2024, 12:49

Oscar Wilde hat mal gesagt: "wenn ich nicht da gewesen wäre, hätte ich mich sehr gelangweilt. Das ist eine geistreiche Formulierung für eine Erfahrung, die die meisten Menschen machen.