Weiß ich nichts von seiner Vergangenheit?

8 Antworten

Scheint als redet er nicht gerne über seine Vergangenheit. Ich würde es auch wissen wollen an deiner Stelle bzw. erwarte die Wahrheit wenn ich frage.

Vielleicht hilft ein Gespräch, bei dem ihr nicht abgelenkt seid - in einer Umgebung wo er sich wohlfühlt. Könnte aber auch sein dass er total abblockt.

Vielleicht kannst du jmd fragen der ihn sehr gut kennt? Im Vertrauen und ernst, es soll nicht rüberkommen dass du lästern möchtest oder Skandale erfahren möchtest. Es ist total normal dass du wissen möchtest mit wem du zusammen bist.

 Oder ist das normal an Männer?

Grad vorne weg, sowas ist nicht Geschlechter abhängig.

Zu deiner Frage, für mich klingt dies eher so als ob es da was gibt, was du nicht erfahren solltest. Für eine Beziehung ist dies jedoch wichtig, da man sich eigentlich alles sagen können sollte.

Worstcaseszenario er hätte z.B. ein Kind und verheimlicht dir das all die Jahre bis du es mal selbst raus findest. Es ist ja nicht so, dass es schlimm wäre, dass er ein Kind hätte, aber das verheimlichen vor dir wäre schlimm!

Ich würde mal mit ihm reden und sagen, dass dir sowas wichtig ist auch um Vertrauen aufzubauen etc.

ne is nicht normal... wenn du länger mit ihm zusammen sein willst (auch ohne Kinder und Hochzeit?!?!?!) dann muss er darüber offen reden können

Lass die Finger von ihm! Das geht nicht gut. Er lässt keinen an sich ran und hat allem Anschein nach etliche dunkle Geheimnisse. Vielleicht auch krumme Dinge gedreht?

Du hast ein Kind und bist seit einem Jahr mit einem Mann zusammen, der keine Kinder will?! Wie funktioniert das?

Dein Freund ist ziemlich verschlossen. Es ist deine Entscheidung, ob dir das für eine Beziehung reicht oder nicht. Ich brauche offenen und direkten Kontakt in einer Beziehung. Erzählungen aus der Vergangenheit bringen einen auch in der Gegenwart näher, weil man dann vieles besser versteht. Aber alle Menschen sind unterschiedlich. Finde selbst heraus, wie viel Nähe du brauchst.