Wie baut man die Vergangenheit spannend ein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann entweder durch ein Gespräch passieren oder zb in dem die Person Gegenstände findet von dem andern wie einTagebuch zb... Kommt ganz auf die Storyline an was passt und ja Rückblenden in nem Buch finde ich wirken immer bissel verwirrend.

Oder man redet mit ner dritten Person über die zweite.

Wenn ich eine Ahnung hätte wùrde ich es dir sagen.

Aber das klingt fur mich so gezwungen was du machst, unbedingt die Vergangenheit eines nebencharakters erzählen.

Schreib einfach mal weiter ohne dich darauf zu fixieren die verganhenheit des charakters erzählen zu wollen.