Weight Cut tipps?

2 Antworten

Für so einen kleinen weight cut muss man sich kaum anstrengen ISS 1-2 Tage vorher etwas weniger und geh oft aufs Klo. Trink etwas weniger und den Rest kannst du bei ner entspannten Runde joggen verlieren.

ykmealan
Beitragsersteller

hab gestern fast nichts gegessen und getrunken und war im training, bin jetzt auf 62kg. ist das gut?

einfach vor der Waage ordentlich ausschwitzen und dann nach der Waage wieder essen trinken

ykmealan
Beitragsersteller

3 kilo?

ykmealan
Beitragsersteller

ich weiß das ja extreme weight cuts gibt aber bin ja amateur.

ykmealan
Beitragsersteller
@martialarts1234

und was soll ich da machen um so viel zu schwitzen. die waage ist auch um ca 8.30Uhr und ich hab davor 4h Fahrt