Dünner Junge gegen Mädchen im Kampf?

4 Antworten

Wer gewinnt ist schwer zu sagen, zumal nicht beschrieben ist welchen Sport sie treibt. Wenn sie sehr aktiv Kampfsport betreibt ist es sehr unwahrscheinlich dass überhaupt ein Kampf stattfindet da 1. sie gelernt haben sollte sowas aus dem Weg zu gehen und 2. er sich nicht trauen würde anzugreifen. Ansonsten liegt es daran wer von den beiden schneller bzw."schlauer" ist da auch eine leichte Person eine schwere Person, gleich welchen Geschlechts, sein gegenüber mit einem gezielten Schlag kampfunfähig machen kann.

Wahrscheinlich der Junge, wobei 52kg schon unterirdisch wenig ist

csor77  12.06.2024, 11:30

Es wurde ja nichts übers Alter gesagt, da kann 52kg für sein Alter auch völlig okay sein.

aus persönlicher erfahrung kann ich leider sagen mädchen gewinnen da sehr einfach 😅

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 11:10

Was ist denn deine Erfahrung genau gewesen?😅

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 11:15
@JessieIsBored

Ja das stimmt. Hast du auch schon verloren?

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 11:20
@JessieIsBored

Ist deine Schwester auch stärker als du?

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 11:22
@JessieIsBored

Wie alt seid ihr denn so?😅

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 11:25
@JessieIsBored

Meine jüngere Schwester ist auch viel stärker als ich 😅🙃

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 11:26
@JessieIsBored

Schreib mir mal eben privat kann dir iwie nicht schreiben 😅

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 11:28
@JessieIsBored

Toastbrotx187 ist mein Benutzername😅

Wenn man das ganze rein biologisch betrachtet und davon ausgeht, dass das Mädchen kein Doping betreibt sollte der Junge ohne große Probleme gewinnen