Wie krass kann ich in einem Monat werden(Kickboxen)?

4 Antworten

Wie krass Du werden kannst? 😂🤣😅

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Kommt auf die Ernährung und Dein Schlaf an.

Natürlich kannst Du jeden Tag trainieren. Aber Muskeln brauchen auch Ruhepausen. In der Zwischenzeit kannst Du joggen gehen.

Natürlich baut die Leistung nach größerer Pause ab. Du brauchst Gedult bist Du wieder fit wirst.

Aber überstürze nicht.

Es klingt für meine Ohren, als ob Du unter Zeitdruck stehst und es eilig hast😃

Als anfänger ? Wenn ja geh 3 die woche kickboxen und geh ins gym ABER halte deinen fokus aufs kickboxen! Und trainiere deine bauchmuskeln

außerdem in nur 1 monat lernst du erstmal die grundlagen also taste dich erstmal rann…

viel erreichen wirst du da noch nicht aber du wirst immer besser also bleib dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4mal die Woche Kickboxen reichen nicht. Mach 5-6 mal die Woche Kickboxen wenn es sein muss trainier privat und geh 1 dann am Sonntag 1h joggen. Gym bringt dir nichts dadurch wirst du nur kaputter, da Muskeln auch Ausdauer benötigen.

Maximus140806
Beitragsersteller

Ich mache cardio im gym