Weiche Fingernägel - was tun?

6 Antworten

lackierst du sie oft und benutzt hinterher Nagellack entferner, der ziemlich streng riecht?

Für gesunde Fingernägel ist das Vitamin Biotin verantworllich. (auch Vitamin B7 und Vitamin H genannt) Dieses Vitamin steckt in Eigelb, Leber, Erdnüssen, Haferflocken und Reis. Biotin unterstützt das gesunde Wachstum der Haut und sorgt für feste Fingernägel sowie volles, kräftiges Haar. Biotin wird daher nicht umsonst zu den Schönheitsvitaminen gezählt. Übrigens gibt es das auch bei ALDI als Nahrungsergänzungsmittel. (ST. BENEDIKT® Biotin 5 mg N Tabletten)

versch es dochmal mit keratin es gibt von p2 keratin nagellack der macht sie stabiler aber nicht brüchig wie mit nagelhärter ist zumindest bei mir so . du kannst keratin aber auch in kapselform zudir behmen dasd hilft auch

Eine Osteoporose Untersuchung wäre angebracht ( MRT). Wurde das Vitamin D und die Hormonwerte auch geprüft?

es gibt nen nagellack der die fingernägel härtet. Geh nmal in die Drogerie