Fingernägel sind weich wie Papier!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in einen drogeriemarkt Und besorg dir einen nagelhärter Wo drauf steht 8 in 1 Der häret nicht nur die nägel sondern hilft vor verfärbungen usw Ich finde den sehr gut :)

da kannst du garnichts machen ausser abwarten, bis die Nägel wieder gesund nachgewachsen sind - mit den dämlichen Kunstnägeln und vor allem wahrscheinlich deiner Methode, die Dinger wieder abzukriegen hast du dir di Nägel kaputt gemacht... Da hilft übrigens auch kein Nagelhärter und keine Kieselerde, denn zerstörte Nagelsubstanz kann NICHTS reparieren !

Kieselerde hilft. das sind solche tabletten die kann jeder nehmen dadurch werden nägel und haare dicker.

Kann aber auch sein, dass die Nägel einfach ruhe brauchen. Nach wenigen Tagen an der Luft erholt sich der Nagel normalerweise wieder. Wenn du Gelnägel hattest, fühlt es sich meist nur dünn an, da der Kunstnagel viel dicker ist. Ansonsten würde ich Nagelöl benutzen.

Soweit ich weiß , gibt es in Drogerien Nagelhärter, allerdings weiß ich nicht genau ob diese helfen :)