Wie kräftige ich meine Nägel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut hilft, deine Nägel für 10 Min in Olivenöl zu dippen. Das stärkt sie und macht sie gesünder. Wird natürlich nicht beim ersten Mal helfen. ;) Hab schon viel positives über das ''Hand-Olivenbad'' (so nenn ich das jetzt mal ^^) gelesen und gehört. VIel Glück. ^-^

Nati1997
Beitragsersteller

Danke :)

Miracle Nail hardener oder Miracle supernailhardener ...weiß gerade nicht genau wie dass heißt hier ein link.....

https://encrypted-tbn1.google.com/images?q=tbn:ANd9GcQJ2dWL_gIGlVb7OvFE5fZnu4kh7CrPPJsMECiucL0hLMEofIwB

gibt es für ca. 10€ in der apotheke:) wirkt wunder... ist halt anfangs so eine art kur und kann später als klarlack verwendet werden... habe durch den echt ganz schön gesunde nägel bekommen...die können auch jetzt ganz lang werden meine nägel ohne abzubrechen...essence etc. kannst du im übrigen vergessen:) hoffe ich konnte helfen:D

Nati1997
Beitragsersteller

OHHHHH danke :)

Vllt. hast du Eisenmangel. Lies dir das mal durch:

http://www.deam.de/krank/00126.htm

Wenn das zutrifft, dann geh zum Arzt und lass dir n Blutbild machen.

Also ich hatte auch immer das Problem, dass meine Nägel andauern eingerissen, abgesplittert oder abgebrochen sind -.-

Habe mir dann vor ein paar Monaten die Nagelhärterkur von Alterra bei Rossmann gekauft ( mit Bio-Koffein und Bio-Mango-Extrakt - auch nicht teuer :) ) und habe seit dem super feste, starke und gesunde Nägel !

Dazu muss ich aber sagen, dass man es nicht 1x benutzt und man sofort harte Nägel hat :D es ist ja auch eine Kur :) aber ich bin bereits süchtig danach :D und meine Nägel sind glatt und kräftig :)

du kannst calciumtabletten nehmen. das hilft besser als alles andere :)