Geplatzte Ader unten am Fuß?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf schnellstem weg zum arzt DENN wenn eine Ader platzt läuft blut ins umliegende gewebe und das kann böse folgen haben auch kann es sein dass dein Fuß ab jetzt nicht mehr richtig versorgt wird oder die ader verwächst nicht richtig und entzündet sich kann alles möglich sein lieber gleich zum arzt und frühzeitig behandeln als zu spät gehen und an den folgen leiden

Hi Wie lange der schmerz dauert weiß ich nicht aber ich würd grad mal schnell ins Krankenhaus und nachfragen und nicht warten bis es nicht mehr weh tut.

Susmichi
Beitragsersteller

Ich möcht echt nicht ins Krankenhaus

bloooda  12.02.2013, 20:45
@Susmichi

wenn du lieber einen fuß weniger haben willst dann geh halt nicht zum artzt