Wegen was bekommst du am häufigsten Komplimente?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesamt gesehen waren das bisher meine Augen, meine freundliche und liebevolle Art. Meine Bescheidenheit.

Liebe Grüße 😊🌺🦋🌻

Christina168  05.06.2024, 19:36

Danke für's Sternchen ⭐️

Wegen meiner Bescheidenheit, mich nur mit einem Privatjet und je einem Sommer- und Winter-SUV auszustatten.

Mein Gesinde darf sich täglich kostenlos die Überreste vom Mittagessen warm einverleiben, weil mich der Strom von der PV nichts kostet.

Dass ich viel jünger aussehe als ich bin.

Ich bin 44 und werde meist für Anfang 30, manchmal sogar für Mitte-Ende 20 geschätzt.

Früher war das anders - da war ich deutlich übergewichtig und sah nicht so gut aus. Dann hab ich Sport gemacht und auf meine Ernährung geachtet und seither scheine ich kaum noch gealtert zu sein.

Kommt immer auf den an, der die Komplimente macht. Ich z.B. mache Komplimente meistens Komplimente über Augen, aber auch nur, wenn sie mir wirklich ins Herz oder Seele sehen.

Aussehen, bin 37 und werde oft für 25-28 gschätzt.

Dann auch mein Charakter, so wie mein Optischen aus sehen