Welche Anekdote über dich hörst du noch häufig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir als Kind manchmal das Telefon genommen und wahllos irgendwelche Nummern mit unserer Vorwahl angerufen, um mich mit Leuten zu unterhalten.

Irgendwann bin ich dabei an eine Mutter geraten, die mich an ihre Tochter in meinem Alter weitergereicht hat. Daraus hat sich eine Freundschaft entwickelt, die bis heute anhört.

Die Geschichte wird noch häufig erzählt und unsere Mütter betonen häufig wie schade sie es finden, dass daraus nie mehr geworden ist, weil es eine schöne Kennenlerngeschichte gewesen wäre.

7veren
Fragesteller

Interessant, danke für deine Antwort (:

Als ich klein war hat meine Mutter die Hand meiner jüngeren Cousine gehalten. Ich schätze ich war ca 5. Dann hab ich die beiden an der Hand getrennt und meinte zu meiner Cousine "geh und halte die hand deiner eigenen Mutter 😠"

Schon iwie lustig 😅

7veren
Fragesteller

Jaa, ahhahahah danke für deine Antwort 😂

Das ich mich ständig aufrege 🤣

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Alle Kinder laufen aus dem Wald nur nicht Agathe, die fängt die Granate.

Wie ich als dreijährige alle Teelöffel unter dem Radio, war noch ein Röhrenradion, versteckt habe.

Ich habe die "Autos" eingeparkt"