Wegen Psyche Ausbildung nicht weitermachen?

2 Antworten

Gegen das Schicksal bist du machtlos, in 120 Jahren bist du eh vergessen oder weißt du was deine Ur-Ur Großeltern gemacht haben? Schau dir am besten mal dieses Video auf YouTube an, eine wahre Reise zur Erleuchtung: "The Universe is way bigger than you think"

Seitdem ich das verstanden habe bin ich nahezu unzerbrechlich. Kämpfen, dran bleiben, das Leben genießen und das beste draus machen.

Pain is temporary but REGRET lasts forever!

Dir eine Auszeit nehmen, die Gesundheit ist immer wichtiger. Du wirst auch ohne Probleme eine bessere Ausbildung finden. Sonst kann es sein dass du in ein Burn Out abruscht und dann bist du erst Recht arbeitsunfähig-