Wegen OP nicht stillen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, wenn ich jetzt von meiner Erfahrungen spreche. Du bekommst nur irgendwann das Gefühl, als würden deine Brüste platzen und als wären sie aus Stein.😂

Das gibt sich aber nach ein paar Mal stillen wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

SaMaHe2912  25.11.2023, 11:04

Genau so ist es.

Sollte es allerdings mehrere Tage so gehen, wird die Milchbildung vorerst weniger werden, da dein Baby ja keine neue Milch "bestellen" kann. Aber so lange noch Milch kommt, kann dein Baby die Milchbildung dann auch recht schnell wieder hochfahren lassen.