Wegen meinem Bruder kann ich kein Spaß haben?

6 Antworten

Dann übernachte doch selbst bei Deinen Freunden. Da hast Du Deinen Spaß und Dein Bruder kann in Ruhe lernen.

AnonymLalisa
Beitragsersteller

Aber ich kann nicht immer bei Ihnen übernachten. Irgendwann muss ich sie doch auch selbst zu mir einladen.

Sag deinen Eltern Bescheid, setzt euch alle zusammen hin und sucht nach einer Lösung. Ich nehme an dein Bruder hat das zimmer direkt neben deinem? Er könnte zum Beispiel in einem anderen raum lernen oder Musik hören. Du könntest auch bei deinen Freunden übernachten. Das ganze wird nicht ewig anhalten und ihr findet zusammen sicher eine Lösung die für alle wenigstens annehmbar ist

Naja dann geh zu deinen Freunden. Dein Bruder nimmt seinen Abschluss ernst und das ganze geht ja nur noch ein paar Monate.

Also aushaltbar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Dein Bruder muss einen Abschluss schaffen und du willst Spaß haben, ich denke die Interessen deines Bruders überwiegen deutlich. Treff dich halt bei deinen Freunden, dich über deinen Bruder aufzuregen klingt ein wenig Kindisch.

lass Du dich einladen, besuch Deine Freunde und Freundinnen, irgendwann mus doch dein Bruder mit dem lernen duch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymLalisa
Beitragsersteller

Ich kann aber nicht immer zu meinen Freunden. Soll ich immer zu denen aber sie nie zu mir einladen. Das ist keine richtige Lösung aber trotzdem danke🙂