Was hat es zu bedeuten, wenn die Schwester (26) plötzlich fragt, ob ihr Bruder (22) bei ihr übernachten möchte und sie mit ihm in die Sauna möchte?

3 Antworten

es könnte sein das sie einfach nur zeit mit der familie bzw ihrem bruder verbringen möchte. es könnte aber auch sein das sie will das du sie nackt siehst, sie als frau "erkennst" und ihr beide dann den sex eures lebens habt. welche version davon eher zutreffend ist, musst du sehen.

also, wenn meine schwester mich verführen wollte hat sie mich einfach beim sonnenbaden an sehr privaten stellen sehr intensiv eingeölt. warum deine schwester diesen langen umweg über die sauna macht...wie gesagt, ich denke du solltest sehen welche variante wahrscheinlicher ist. ich denke, die gemeinsame zeit gewinnt diesen vergleich.

Dass sie mehr Zeit mit ihrem Bruder verbringen möchte.

Alles andere wäre nur Spekulation wie zB dass ihr Familie wichtig ist.

saunatom  29.06.2024, 13:07

Ich würde eher sagen, dass beide oder die Familie gern in die Sauna geht.
Da ich selber so denke, würd eich mich als Familienmitglied sogar darüber sehr freuen, denn allein Saunieren ist meist gar nicht so schön, weil man sich dann immer gegen die Hitze wehren muss und kann das icht mit einem Smalltalk kompensieren, denn dadurch wird das Saunieren deutlich kurzweiliger und hat IMMER noch alle Vorteile des Saunierens!

Wärst Du in Finnland, würde der Bruder fragen, nur einmal? Ode rmorgen übermorgen etc.pp auch? :-)
In Finnland geht man die Sauna wie wir in Deutschland in den Biergarten. Es ist sogar eine hohe Ehre für einen "fremden" Gast ausserhalb der Familie "eingeladen" zu werden.

In Deutschland scheint das, zumindest aus Deiner Sicht etwas besonderes zu sein, wenn Familienmitglieder nach Sauna fragen. Ich weiss nicht, an was Du als erstes bei Sauna denkst, aber ich würde es als Entspannung, Reinigung, Körperpflege und vor allem als Wohlgefühl für den Körper sehen. Wer richtig Sauniert der ist danach wirklich erschöpft und jeder Sauna - Stammgast weiss, wie lästig es ist, jetzt sich wieder anzukleiden ins Auto zu steigen und nach Hause zu fahren, wo man so doch müde ist.
An dieser Stelle beneide ich immer die Heimsauna Besitzer, die nach ihren Saunagängen zwischendurch im Ruheraum verweilen und am Schluss straight ahead einfach ins Bett gehen können und schlafen wie ein Stein...
Wie angenehm das ist, sich nach dem letzten Duschen nicht mehr ankleiden müssen, sondern direkt einfach ins Bett zu gehen...

Innerhalb der Familie ist dann die Sauna natürlich noch selbstvertändlicher, das Angebot der Übernachtung natürlich vollkommen korrekt, so machen das Familie Freunde untereinander, die gerne Saunieren. FInnen sogar GANZ VORNE dabei!

Du musst bitte unbedingt damit aufhören, in der Sauna etwas sexuelles zu sehen, denn darauf willst Du ja hinaus... es ist an Sauna überhaupt nichts verwerfliches!
Selbst ich würde natürlich meine Saunafreunde jederzeit fragen, ob wir mal zusammen Saunieren können, was ist denn dabei? Leider habe ich keine eigene Sauna zu Hause, denn dann würde ich sogar sehr sicher den einen oder anderen einladen zum Saunieren!

Lieber @Felgenspritzer, vielleicht denkst Du mal darüber nach, dass man immer nur deswegen nackt Sauniert, dmait der Körper besser Schwitzen kann! NICHT MEHR UND NICHT WENIGER! Darum ist das Saunieren allgemein unter Freunden / Bekannten / Familien oder sogar fremden Menschen sowas von "selbstverständlich und normal" das wir Saunafans darüber überhaupt nicht nachdenken würden. Die Sauna ist der allerschlechteste Ort zum baggern oder zum daten und die Leute wollen eigentlich immer etwas für Ihre Gesundheit oder Ihren Körper tun und das kann man gemeinsam (mit Smalltalks) sogar sehr gut geniessen.

Und um Deine Frage zu beantworten:
Was hat es zu bedeuten...?
Ich würde sagen, es hat zu bedeuten, dass sie eine eigene Heimsauna besitzen, zusammen Saunieren möchten und das ein tolles Angebot ist zusammen zu Schwitzen und ich persönlich sie darum beneiden würde. By the way: Haben wir früher unter unseren Saunafreunden auch Events gemacht . 10 Saunafreunde kamen zu einer Saunaparty zum Grillen, wobei immer maximal 4 Personen in die kleine Heimsauna passten. So ist immer eine Gruppe Saunieren gewesen, machmal auch nur 2er Gruppen und auch die eigenen Kinder waren dabei. Die Kinder haben untereinander Sauniert, weil ggf. Gespräche /Smalltalks unter den älteren, die jüngeren nicht so interessierte, NIEMAND hat dabei an irgendwelche "anderen" Dinge gedacht (wie Du?) sondern wir haben einen tollen Saunaabend erlebt, den man immer wieder gerne wiederholen würde. Das kann sich hier so mancher "Nicht Saunagänger" überhaupt nicht vorstellen, dass Sauna einfach nur Sauna ist. :-)

Und nochmal by the way:

Siegmund Freud hat einmal gesagt Machmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre! :-)
Es gibt nichts zweideutiges an Deiner Frage! Nur in den Köpfen ahnungsloser "Nicht Saunagänger" Warst Du selber überhaupt je Saunieren ?

LG suanatom (saunafans.de)