Wegen Ex Freund extra Geld verschwenden fürs tanken?

6 Antworten

Du könntest leicht herausfinden, zu welchen Zeiten er tainiert, und komplett andere Tageszeiten wählen.

Aber eigentlich willst du ihn wiedersehen. Toxische beziehungen binden sehr, ein Psychologe oder kompetenter Gesprächspartner wäre nötig.

verreisterNutzer  30.05.2022, 14:29

Ja das stimmt. Ich glaube ich sollte da nicht hingehen. Danke !! :)

Nope, hast Du wirklich seelisch abgeschlossen, wenn Du diese Frage hier stellst?

Ich würde in das gleiche Studio gehen wie er. Die Warscheinlichkeit, das ihr euch seht, ist relativ gering, wenn Du weißt was er macht und wann er immer hingeht.

Und wenn ihr euch seht, dann könnt ihr euch ja auch aus dem Weg gehen.

verreisterNutzer  30.05.2022, 11:57

Ich weiß aber nicht wann er da ist :-( ja okay ich gehe Zukünftig echt wieder dort hin weil das ist lächerlich mehr Geld auszugeben damit ich nur ihn nicht sehr

ich will ihm ungern begegnen weil ich noch sehr emotional dran hänge.

Das klingt aber nicht nach seelisch abgeschlossen.

Ich erinnere mich an dich. Das war heftig bei euch. Ich würde nichts riskieren. Ein paar Euro sind es nicht wert, dass er dich wieder einwickelt. Ich würde erst zurück gehen, wenn ich mir sicher bin, dass er das keinesfalls schaffen wird. Solange du an ihm hängst, würde er das aber vermutlich hinbekommen.

verreisterNutzer  30.05.2022, 14:28

Ja es war echt richtig heftig :-( das stimmt wohl. Ich gebe mir noch etwas Zeit. Danke !!! :) puh aber du warst echt bei dem ganzen Prozess dabei :D erinnere mich !! Aber bin jetzt seit 1 Jahr ohne Kontakt zu ihm. Bin o stolz drauf.

palusa  30.05.2022, 14:38
@verreisterNutzer

Das kannst du auch sein 😊 aus so etwas wieder heraus zu finden ist echt schwer. Es ist auch okay, wenn es dauert, abzuschließen. Ich hab auch lange gebraucht. Geht es dir denn mittlerweile besser?

verreisterNutzer  30.05.2022, 15:18
@palusa

Jaa, ich denn zwar jeden Tag an ihn und die Zeit, aber ich schaffe viel mehr und denke mehr an mich und meine Entwicklung. Ich glaube wenn er sich melden würde oder ich ihn sehe könnte ich schwach werden. Deswegen versuche ich es erst garnicht bis ich stark genug bin. Ich weiß dass er direkt danach eine neue hatte mit der jetzt wieder Schluss ist. Echt komisch. Naja ich habe bisher noch niemanden kennengelernt und fokussiere mich auf mich. Wie lange hat es bei dir gedauert ?

palusa  30.05.2022, 15:56
@verreisterNutzer

Hm war ein gradueller Prozess, schwer zu sagen. Zwei Jahre, bis er nicht mehr omnipresent war, denke ich. Allerdings war die Situation anders. Er stalkt mich. Das macht es schwerer, alles hinter sich zu lassen, hält aber gleichzeitig die schlimmen Seiten präsenter und ich konnte da nicht viel idealisieren. Für mich war es wichtig, nie zu vergessen, warum ich gegangen bin. Weil ich in der Beziehung unter ihm gelitten habe. Weil es ein horror war.

verreisterNutzer  30.05.2022, 17:03
@palusa

das klingt unglaublich schlimm. super, dass du einen Ausweg gefunden hast! Ich hoffe ich schaffe es auch. Hab oft wenn ich Einsamkeit verspüre das verlangen ihn zu kontaktieren. Ich erinnere mich dann schnell an die Horror Zeiten und dann ist das Verlangen auch ruck zuck weg.

palusa  30.05.2022, 18:37
@verreisterNutzer

Eh. Es war schlimm, aber ist auch 15 Jahre her. Mittlerweile ist er eher lästig. Aber trotzdem danke 😊

Ja.. Eigentlich vermisst man ja nicht die Beziehung sondern eine Idee, wie die Beziehung hätte sein können, aber eigentlich nie wirklich war. Das darf man nie vergessen. Es gibt aber auch tolle Männer, mit denen Beziehungen echt Spaß machen. Versprochen 😁

10 km ist ja nun nicht sooo weit. Wenn es 100 wären könnt ich's verstehen. Aber die Mehrkosten für 10 km wäre es mir wert jemanden garantiert nicht zu treffen der mich triggert.

Du musst doch nicht zur gleichen Zeit trainieren wie er