Deus Ex Human Revolution, alle händler

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Waffenhändler in Detroit:

  • In der alten Tankstellle ein Stückchen nördlich des Sarif-Headquarters
  • in der Gasse beim Basketball-Platz, die Feuerleiter hochklettern und durchs Fenster einsteigen...da steht im Flur dann eine Wache herum, der Händler ist im Zimmer anzutreffen

Waffenhändler in Shanghai:

  • im Hung Hua Hotel 1.Stock...die Türe ist etwas schwer erkenntlich..Map aufrufen
  • In diesem Alice Garden Project Bereich, müsste die Nord-Ost-Ecke des 1.Stocks sein

Bei einer Mission wo man vom Helikopter auf dem Dach abgesetzt wird um die Söldner des Sarifüberfalls zu finden, stehen außerdem gleich beim Helipad 3 bewaffnete Typen herum, die nette Waffen und Upgrades verkaufen. Für Waffenhändler sehr nette Leute, die sogar kostenlos Infos vergeben.

Detlef32  27.01.2013, 11:24

In der Kanalisation auf dem Weg zum Hafen (Shanghai) nach dem man sich mit Tong getroffen hat und der einem eine Bombe gegeben hat.