Wegen Betrug Anzeige Jugendstrafe?

3 Antworten

Wenn du wiederholt Leute in dieser Art betrogen hast, und mehrere dich anzeigen, geht man von "fortgesetztem gewerblichen Betrug" aus. Das kann dann durchaus auch zu einer Jugendstrafe führen.

Das kommt natürlich darauf an, was du bisher bereits für Erfahrungen mit der Justiz gemacht hast.

Vielleicht solltest du dann auch zur Polizei gehen

sie hat die schuhe, du hast dein geld. wo soll da betrug vorliegen?

Fischgesicht939  29.10.2019, 15:52

Das sehe ich genau so. Ist doch alles rechtens

Realtalkdi
Beitragsersteller
@Fischgesicht939

sie Hat mich angezeigt bevor ich ihr das Geld zurückgeschickt habe, jetzt hat sie das Geld und hat die Schuhe der Polizei gegeben weil sie der Meinung war das sie Fake wären .