Weg finden?

1 Antwort

Diese arbeitswelt is so behindert ich schwöre. Ich hasse DEUTWCHLAND MAN. Alle suchen aber stellen niemanden ein weil sie jeden aussortieren und zudem habe ich auch mege sozial die schwierigkeiten mit menschen.

Schonmal darüber nachgedacht, dass genau in diesen paar Zeilen dein Problem liegt?

Es ist nicht sofort jeder „behindert“ nur weil er dich nicht einstellt. Hast du einen Schulabschluss, außerschulische mal irgendwo engagiert, eine Ausbildung oder generelle Berufserfahrung, dich im Bewerbungsgespräch hoffentlich anders ausgedrückt?

daniellew12527
Beitragsersteller

klar hab ich mich da anders ausgedrückt und ja aber ich gebe langsam auf mir geht es nicht gut ich muss was finden aber finde nichts und hab nen mittelschulabschluss ja