IT ohne Ausbildung?

2 Antworten

Nein. Sowas geht nicht. Niemand würde ein Bewerber ohne Abschluss als Itler einstellen. Das ist schon lange so und da gibt es auch nix zu klären

Akzeptierer999
Beitragsersteller

Was macht man wenn man sich keine Ausbildung leisten kann?

Anson12  01.07.2024, 18:53
@Akzeptierer999

Dann bewirb dich als duale Ausbildung mit dementsprechend Abschluss. Ist deine schulische Leistung so schlecht, sodass du nicht in der Lage bist, dich für einen Beruf zu bewerben?

Anson12  01.07.2024, 18:56
@Akzeptierer999

Keine Ahnung. Ist auch deine Schuld, weshalb du deine Berufschancen versaut hast. Und solange du nur faule Ausrede suchen kannst und nicht dein Arsch bewegen kannst, dann vergiss das. Scheinbar hast du bis jetzt immer noch nichts gemacht aus deinem Leben und hängst immer noch blöd im Internet rum…

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@Anson12

Ok, vielleicht war es meine schuld. Aber es ist jetzt zu spät. Darum habe ich nix mehr gemacht. Zuerst weil ich mit der Wahl überfordert war, und als es zu spät war habe ich halt nix mehr gemacht.

Anson12  01.07.2024, 18:57
@Akzeptierer999

Tja, wer nix plant und hirnlos irgendwelche Märchen auspackt, hast du eben Pech gehabt. Dann geh arbeiten mit Hungerslohn und gut ist

Du kannst Lehre machen und mit Bürgergeld aufstocken. Das sollte eig gehen.