Wecker stellen gesund? Ferien Wochenende Aufwachen und weiterschlafen? Schlaf

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch ein erhabener Genuß, Wecker ausdrücken und nochmal ne Runde schlafen. Finde ich auch herrlich und bekommt mir sehr gut.

Ungesund wäre es, wenn du immer nach drei Stunden geweckt werden würdest, für irgend einen Quatsch und dann wieder einschlafen darfst.

Also genieße es doch ;-)))))

Silke2  29.05.2012, 11:25

Danke danke für das Sternchen :-)

Hallöchen,

hast bestimmt auch das Problem, man wacht während der schulzeit auf, willd en Wecker auf aus drücken und weiterschlafen, aber am wochenende, da wacht man automatisch um die Uhrzeit auf, kann aber nicht einschlafen :D. Ist bei mir auch so und glaub mir das ist verdammt blöd -.- Ich kenn mich damit nicht aus, aber bei mir hilft einfach solange liegen bleiben, man schläft sowieso meistens wieder ein. Oder gehe vorm Fernsehr such dir die Werbsendungen raus und guck sie dir an bis du einschläfst :P

Lg waterhorse

Ob es ungesund ist oder nicht, weiß ich nicht. Mir hat es bis jetzt noch nicht geschadet und ich liebe es, um 6:30 Uhr auf meinen Handywecker zu schauen und mich freuen zu können, noch weiterschlafen zu dürfen :).

Wenn du doch genau wie ich gleich darauf wieder einschläfst, sehe ich da kein Problem.

lg! :)

Nö ist kein Problem, kannst du ruhig machen. Nur aufpassen das du nicht Wochenende mit Schultagen verwechslest.

Isa2019  29.09.2020, 00:06

😩😂