Schlaft ihr gerne?

12 Antworten

Biorhythmisch gesehen ebenfalls eine Eule, daher gerne nachtaktiv (nach dem Motto: carpe noctem - pflücke die Nacht), aber trotzdem, wenn möglich, Lang- und Vielschläferin - und: "der frühe Vogel kann mich mal"...;-)

Kann irgendwie beides ist komisch ich bin gerne wach und richtig Produktive schlafe aber auch gerne sehr lange aber ich kann auch 4 Uhr wach sein und dann um 5 Uhr im gym sein bin was das angeht komisch aber ich mag lange wach zu bleiben Voralem alleine weil man dann irgendwie ne ander Persönlichkeit ist und anders denkt

Ich bin auch eine Eule und schlafe extrem gerne. Wenn ich am Morgen früh aufstehe, mache ich immer ein Mittagsschläfchen. Ich erlaube mir ab und zu eine Nacht durchzumachen, z.b. jetzt, schlafe aber ansonsten durchschnittlich um die 8 Stunden herum. Solche Weckerspiele mache ich nicht, das würde mich nerven. Das schönste am schlafen finde ich die Träume.

BenC63
Beitragsersteller

Ja. Man wird nur immer beim Träumen unterbrochen wenn man zur Arbeit/Schule muss...:/

Patrickson  10.02.2019, 02:51
@BenC63

Das ist schlimm! Hoffentlich wirst du jeweils an einer guten Stelle im Traum unterbrochen...

Ich schlafe schon gerne. Ausgeschlafen zu sein ist einfach ein gutes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe zwischen 4 und max 7 Stunden am Tag.. länger geht mal gar nicht.

BenC63
Beitragsersteller

Wäre ein Traum wenn ich nach 7h schon ausgeschlafen wäre

diePest  10.02.2019, 02:46
@BenC63

Für mich wäre es ein Traum mal länger schlafen zu können. ^^