Wechsel an andere Uni- Tipps?

1 Antwort

Du willst nicht die Uni, sondern auch den Studiengang wechseln. Bedeutet, du musst dich für die gewünschten Studiengänge auf dem üblichen Weg an den jeweiligen Hochschulen bewerben, so wie bei deinem aktuellen Studium auch. Mit nur einer bestandenen Klausur wirst du dabei auch sehr wahrscheinlich nicht in ein höheres Fachsemester eingestuft werden können. Somit bleibt: ganz reguläre Bewerbung zum ersten Fachsemester!

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 14:06

Ich habe tatsächlich noch 2 Prüfungen, die ich mir anrechnen lassen kann.