Bafög will wissen wann ich meine letzte Prüfungsleistung abgelegt habe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Bafög-Amt möchte wissen, wann du deine letzte Prüfungsleistung abgelegt hast. Da diese im April war, gib das bitte so an. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Studierende Vorlesungen besuchen, ohne die Prüfungen abzulegen. Wichtig ist, dass du dem Bafög-Amt alles transparent mitgeteilt hast. Solange du den Leistungsnachweis für das Sommersemester nicht erbracht hast, sollte das Bafög-Amt Bescheid wissen.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)