Hey Leute pls help me am besten das Foto des Briefes ansehen:
2020 hab ich Bafög beantragt, aber nur circa 80€ im Monat bewilligt bekommen. Die paar Euros war mir der bürokratische Kampf jedes Semester nicht wert, und ich habe ab Wintersemester 21 dann nicht mehr diese ganzen Papiere ausgefüllt und somit kein Bafög weiter beantragt & ausgezahlt bekommen. Dachte das ganze hätte sich somit erledigt 😅
jetzt VIER JAHRE später bekomme ich so einen Brief. Und ich verstehe einfach nicht was das ist, was los ist, was die von mir wollen? Also denken die vlt mein Studium ist vorbei? Und ich soll jz zurückzahlen oder sind die wirklich so schlimm das die halt erst 4 Jahre später so weit sind, das ich an der Reihe bin?
weil logischerweise habe ich absolut kein Interesse an Bafög heute. Ich habe noch circa ein Semester vor mir (so lange wie ich für dir These halt brauche, ich muss nur noch mich für die These anmelden).
Also kann mir jemand helfen? Kann ich das Schreiben einfach ignorieren ? Oder muss ich jetzt diese ganzen Sachen von meiner Mutter erfragen, die nicht mal Deutsch kann? 😂😭😭😭
Kann mir jemand weiterhelfen und simpel beschreiben was die jetzt von mir wollen? Ich will doch gar nichts😂😂😂