Wechat registrieren?

Hier ist der Code :)

2 Antworten

Da gibt es leider keine andere Möglichkeit. Du musst jemanden finden der dich einlädt.

Und die Vorrausetzung dass man dort 6 Monate registriert sein muss scheint auch nicht so die einzige Voraussetzung zu sein, denn ich bin dort schon seit ka. 4 Jahren oder so angemeldet, und ich konnte als ich hier, als schon mal jemand danach fragte nicht "einladen".

arawa2020
Fragesteller

Das ist ja echt ein komisches System :(... hast du vielleicht eine Idee, wie ich jemanden finden kann der mich einlädt ?

Winspector  25.12.2020, 15:24
@arawa2020

Musst in Communitys fragen, in denen sich viele Chinesen herum treiben-

Winspector  25.12.2020, 15:27
@arawa2020

Also würde es in Foren für chinesische Technik versuchen.

Sprich zum Beispiel Xiaomi, OnePlus, Oppo, Vivo ...

Wobei ich es gerne noch mal versuchen kann dich einzuladen.

Ja, das einfachste wäre wirklich, in Deutschland irgendwie einen Chinesen zu kontaktieren. Normalerweise würde sich ja eine Bibliothek oder Museum oder Uni anbieten. Oder das Internet. Auf Facebook gibt es viele Gruppen.

Es gibt bestimmt Leute, falls nicht inzwischen bereits erledigt, die gerne helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

arawa2020
Fragesteller

Okay danke dir, ich werde es versuchen!