Guitar Pro registrieren - Kosten für registration oder Tabs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeite doch mit Tux Guitar das ist kostenlos und kann alle Arten von Tab-Dateien lesen . YouTube - tuxguitar

FishermanFriend
Beitragsersteller

Das ist ja nicht mein Problem. Guitar Pro hab ich ja schon und der kann auch alles lesen. Nur bei Ultimate Guitar muss ich die Datei runterladen, denn die Tabs die dort einfach so sind, sind meistens nicht sehr gut. Außerdem bruache ich die Tabs auch wenn ich kein Internet hab.

Du kannst alles kostenlos bei Ultimate Guitar runterladen wenn du Guitar Pro oder eine andere Software hast.

Auf ultimate-guitar gibt es sowohl kostenlose Tabs als auch Guitar Pro Tabs... Guitar Pro tabs sind meiner meinung nach um einiges besser und genauer (mein Gitarrenlehrer hat es mir empfohlen). Damit du diese Tabs öffnen kannst musst du dir erst Guitar Pro kaufen. Hier der link: http://www.amazon.de/Guitar-Pro-Win-Mac-Linux/dp/B003GABML2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303073698&sr=8-1

Keep playin ;)