Wechat registrieren?

1 Antwort

Ja!

Da der Freund auch 6 Monate es mindestens haben muss und niemanden vorher geholfen haben darf bei Registrierung, hilft nur rumfragen 😉

Meine Empfehlung:

Schau, dass du jemanden auf der Straße oder am besten im China-Restaurant oder so findest, der dir helfen kann. Per Scan-Code wäre das schnell erledigt dann 🙂

Es gibt viele Orte, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist, jemanden zu finden, der WeChat hat. UNI, Sprachinstitute, Supermarkt, Museum, Bibliothek...

Dort gibt es bestimmt auch Chinesen, die dir gerne bei helfen, wenn du ganz nett fragst! 😊 Bei den Chinesen hat es eben zu 99% Sicherheit jemand. Bei den anderen weiß man es ja nie vorher 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.